Fragen zur Bestellung

Nachdem ihr Bestellung bearbeitet wurde, erhalten Sie separat eine Bestätigungsemail. Außerdem können Sie den Status jederzeit in Ihrem Kundenkonto einsehen.

In Ihrem Kundenkonto haben Sie eine gesamte Übersicht der letzten Bestellungen.

Zum Kundenkonto

Bei der Tonerfabrik Berlin gibt es keinen Mindestbestellwert. Ab 79€ in Deutschland schenken wir Ihnen die Versandkosten.

Überischt Versandkosten

Natürlich! Unser Shop ist so aufgebaut, dass er sich an das jeweilige Endgerät anpasst. Egal ob Computer, Smartphone oder Tablet.

Die Tonerfabrik Berlin liefert Europaweit. Für eine genaue Übersicht schauen Sie hier:

Wohin liefert die Tonerfabrik Berlin

Bei der Tonerfabrik Berlin können Sie auch per Mail bestellen. Senden Sie hierfür bitte eine Mail anservice@tonerfabrik-berlin.deBitte geben Sie in der Mail die Informationen zu den gewünschten Produkten, die Zahlungsart und Ihre Adresse an.Sie haben die Möglichkeit, Ihre Bestellung ganz bequem in unserem Onlineshop aufzugeben. Dieser Prozess ist einfacher und in der Regel automatisiert, was eine schnellere Bearbeitung ermöglicht.

Bei der Tonerfabrik Berlin können Sie auch telefonisch bestellen. Sie erreichen uns unter 03644/6525240.Unsere Geschäftszeiten sind von Montags-Freitags, 8:00 - 15:00 Uhr.

Für den Fall einer Falschbestellung bieten wir Ihnen die Möglichkeit, die ungeöffnete Ware innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen an uns zurückzusenden.Bitte wenden Sie sich dazu an den Kundenservice via Telefon/E-Mail. Sie erhalten im Anschuss das Retourenlabel.Andernfalls können Sie das Widerrufsformular nutzen.

Reklamation

Bei der Tonerfabrik Berlin erhalten Sie 2 Jahre Garantie. Innerhalb dieser Garantiezeit können Sie Qualitätsschwankungen geltend machen.Wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Rechnungsnummer/Kundennummer/Auftragsnummer an unseren Kundenservice. Dieser ist sowohl telefonisch 03644/6525240 als auch via E-Mail service@tonerfabrik-berlin.de zu erreichen.

Wenden Sie sich dazu bitte via E-Mail an unseren Kundenservice. Dieser ist unter service@tonerfabrik-berlin.de für Sie erreichbar.

Versand

Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen 2,90€. Ab einem Mindestbestellwert in Höhe von 79€ ist die Bestellung versandkostenfrei.Für internationale Bestellungen nutzen Sie:

Internationale Versandkosten

Anhand der Sendungsnummer/Trackingnummer, welche Sie via E-Mail erhalten, können Sie den genauen Standort Ihrer Bestellung einsehen. Sollten Sie diesbezüglich Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice via Telefon oder E-Mail.

Bestellungen von Lagerware, die Werktags bis 14:00 Uhr eingehen, werden am Tag der Rechnungsausstellung versandt.An Sonn- und Feiertagen findet keine Zustellung statt. 

Hinweis: 6. Lieferzeiten

Sollten Sie über die auf der Rechnung ausgewiesene Lieferzeit die Ware nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice via Telefon oder E-Mail.

Hier erhalten Sie eine genaue Auflistung aller Länder, die die Tonerfabrik Berlin beliefert:

Internationale Versandländer

Ja, die Tonerfabrik Berlin liefert auch in die Schweiz.

Entsorgung leerer Tonerkartuschen und Druckerpatronen

Sollten Sie Produkte bei der Tonerfabrik Berlin gekauft haben, können Sie die leeren Tonerkartuschen oder Druckerpatronen an uns zurücksenden.Wenden Sie sich hierfür bitte an unseren Kundenservice via Telefon oder E-Mail.

Bezahlung

Vorkasse, Kauf auf Rechnung, PayPal,  Amex, ApplePay, GooglePay, Klarna, Mastercard, Maestro, Shop Pay, Union Pay und Visa.

Volksbank eGTonerfabrik 2.0 GmbHIBAN: DE56 8309 4454 0300 0328 69BIC: GENODEF1RUJVerwendungszweck: Bestellnummer/Rechnungsnummer